Cover von Moritz, King Kong und der Regentanz wird in neuem Tab geöffnet

Moritz, King Kong und der Regentanz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wildner, Martina (Verfasser)
Verfasserangabe: Martina Wildner ; mit Illustrationen von Daniela Kohl
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Freundschaft W / Kinderbücherei Status: Verfügbar Frist: Barcode: 23170305 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Moritz ist ein sensibler Schlaumeier. Er kennt sich mit Pflanzen und Tieren aus, aber wie man den Grobian Dennis in Schach halten kann, weiß er nicht. Seine Freundin June jedoch hilft ihm auf die Sprünge ... Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wildner, Martina (Verfasser)
Verfasserangabe: Martina Wildner ; mit Illustrationen von Daniela Kohl
Jahr: 2023
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Freundschaft (ab 10)
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783446276697
Beschreibung: 1. Auflage, 165 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Jungen, Knabe
Schlagwortketten: Sommer / Junge / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kohl, Daniela (Illustrator)
Sprache: Deutsch