Cover von Ballade für Sophie wird in neuem Tab geöffnet

Ballade für Sophie

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melo, Filipe (Verfasser); Cavia, Juan (Verfasser)
Verfasserangabe: Text von Filipe Melo ; Zeichnungen von Juan Cavia
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, Splitter
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Graphic Novel / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 23275565 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im hohen Alter beschließt der erfolgreiche Pianist Julien Dubois einer einzigen Journalistin ein Interview zu geben. Der Rückblick auf sein Leben zeigt nicht nur seine Liebe für die Musik, sondern besonders auch seine lebenslange Rivalität zu dem armen, aber deutlich talentierteren François Samson.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Melo, Filipe (Verfasser); Cavia, Juan (Verfasser)
Verfasserangabe: Text von Filipe Melo ; Zeichnungen von Juan Cavia
Jahr: 2023
Verlag: Bielefeld, Splitter
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 9783987211188
Beschreibung: 1. Auflage, 305 Seiten, farbig
Schlagwörter: Graphic Novel, Illustrierter Roman
Schlagwortketten: Comicroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch