Cover von Kleiner Werwolf wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Werwolf

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Cornelia Funke ; mit Illustrationen der Autorin
Jahr: 2002
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hits für Kids F / Kinderbücherei Status: Entliehen Frist: 04.05.2024 Barcode: 20356969 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Manchmal macht es Spaß, ein Werwolf zu sein! Auf dem Heimweg vom Kino wird Motte, ein zehnjähriger Junge, von einem seltsamen Hund gebissen. Der Hund war ein Werwolf, aber das merkt Motte erst, als er sich selbst in einen verwandelt. Gemeinsam mit seiner Freundin Lina findet er einen Weg, wieder ein ganz normaler Junge zu werden.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia
Verfasserangabe: Cornelia Funke ; mit Illustrationen der Autorin
Jahr: 2002
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hits für Kids (ab 8)
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7915-0463-6
2. ISBN: 3-7915-0463-0
Beschreibung: 95 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Lustiges, Werwolf <Motiv>
Schlagwortketten: Humor / Fabeltiere / Werwolf / Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person