Cover von Olchi-Opas krötigste Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Olchi-Opas krötigste Abenteuer

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard (Verfasser)
Verfasserangabe: Erhard Dietl
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Die Olchis
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Bücherbus Standorte: LeseBilder / Kinderbücherei Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Barcode: 23170386 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: LeseBilder / Kinderbücherei Status: Entliehen Frist: 12.04.2024 Barcode: 2316910X Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: LeseBilder / Kinderbücherei Status: Entliehen Frist: 17.04.2024 Barcode: 23169096 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: LeseBilder / Kinderbücherei Status: Entliehen Frist: 16.04.2024 Barcode: 23168956 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: LeseBilder / Kinderbücherei Status: Entliehen Frist: 18.04.2024 Barcode: 23169116 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es ist Abend in Schmuddelfing, aber die Olchi-Kinder sind noch putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Einschlaflied bringt sie zur Ruhe. Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen – und gibt die abenteuerlichste Gute-Nacht-Geschichte aller Zeiten zum Besten. Er erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war. Er erzählt, wie er als Astronauten-Olchi im Weltraum und als Seefahrer-Olchi auf dem Ozean unterwegs war. Und er berichtet von seinem legendären Rekord im lange Schlafen. Den wollen die Olchi-Kinder natürlich brechen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard (Verfasser)
Verfasserangabe: Erhard Dietl
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LeseBilder
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 9783751203647
Beschreibung: 1. Auflage, 59 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Die Olchis
Schlagwörter: Lustiges
Schlagwortketten: Humor / Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch