Cover von Wie ich meine Angst vor Zurückweisung überwand und unbesiegbar wurde wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich meine Angst vor Zurückweisung überwand und unbesiegbar wurde

ein Selbstversuch in 100 Schritten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jiang, Jia
Verfasserangabe: Jia Jiang ; aus dem Englischen von Bettina Lemke
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv premium
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mcl 32 Jian / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 17124924 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Computerexperte, der Bill Gates nacheifert, entschließt sich nach einer Ablehnung eines Projekts zu einer 100-Tage-Tranformationsreise, um seine Angst vor Abweisung zu überwinden. Die überaus positiven Ergebnisse präsentierte er in einem erfolgreichen Blog, in Vorträgen und nun als Buch.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jiang, Jia
Verfasserangabe: Jia Jiang ; aus dem Englischen von Bettina Lemke
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl 32
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-26116-6
2. ISBN: 3-423-26116-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 237 Seiten
Reihe: dtv premium
Schlagwörter: Angst / Bewältigung, Augenzeugenbericht <Formschlagwort>, Eindrücke <Formschlagwort>, Erlebnisgeschichte, Reportage <Formschlagwort>, Erfahrungsbericht
Schlagwortketten: Angstbewältigung / Erlebnisbericht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lemke, Bettina [Übers.]
Originaltitel: Rejection proof