Cover von Ich hole euch zurück wird in neuem Tab geöffnet

Ich hole euch zurück

ein Vater sucht in der IS-Hölle nach seinen Söhnen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerhard, Joachim; Linke, Denise
Verfasserangabe: Joachim Gerhard mit Denise Linke
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Bücherbus Standorte: Gcp Gerh / Bus Magazin Status: Verfügbar Frist: Barcode: 17117869 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Den Übertritt seiner Söhne Jonas, 21, und Lukas, 17, zum Islam hat Joachim Gerhard begleitet, doch dann radikalisieren sie sich und verschwinden nach Syrien zum IS. In einer Video-Botschaft, die ihn erreicht, verkünden sie, er sei für sie gestorben. Doch der alleinerziehende Vater gibt nicht auf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gerhard, Joachim; Linke, Denise
Verfasserangabe: Joachim Gerhard mit Denise Linke
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcp
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-29614-9
2. ISBN: 3-596-29614-5
Beschreibung: Originalausgabe, 223 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person