Cover von Das Glück meiner Mutter wird in neuem Tab geöffnet

Das Glück meiner Mutter

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayer, Thommie (Verfasser)
Verfasserangabe: Thommie Bayer
Jahr: [2021]
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: 02 Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Bücherbus Standorte: Baye / Ausleihbestand Status: Entliehen Frist: 18.06.2021 Barcode: 21130632 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Baye / Ausleihbestand Status: Entliehen Frist: 04.06.2021 Barcode: 21130649 Vorbestellungen: 1

Inhalt

Während einer Auszeit in der Toskana versucht der Schriftsteller Phillip, seine Gedanken zu sortieren: Bettina, die mit ihm Schluss gemacht, seine Mutter, der er als Junge ein besseres Leben verbaut hat. Als er nachts in seinem Pool eine Frau baden sieht, beginnt eine ganz andere Art von Beziehung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayer, Thommie (Verfasser)
Verfasserangabe: Thommie Bayer
Jahr: [2021]
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492057264
Beschreibung: 256 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: 02 Schöne Literatur