Cover von Sport als Entertainment wird in neuem Tab geöffnet

Sport als Entertainment

zwischen Marken, Maschen und Moneten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mussler, Dieter
Verfasserangabe: Dieter Mussler
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ybk 6 Muss / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 14158581 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie sind Spitzensport, Wirtschaft und Medien miteinander verzahnt? Wo sind die Schattenseiten der Kooperationen? Der Marketingexperte legt eine umfassende Bestandsaufnahme vor.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mussler, Dieter
Verfasserangabe: Dieter Mussler
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ybk 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95601-028-6
2. ISBN: 3-95601-028-0
Beschreibung: 1. Aufl., 178 S.
Schlagwörter: Hochleistungssport, Spitzensport, Marketingpolitik, Sport / Doping, Käuflichkeit, Unternehmen / Sponsoring, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Absatzplanung, Verkaufsplanung, Massenkommunikationsmittel, Massenmedium, Sponsor
Schlagwortketten: Leistungssport / Kommerzialisierung / Massenmedien; Leistungssport / Doping / Korruption; Leistungssport / Sponsoring / Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person