Cover von Der Zustand meiner Welt wird in neuem Tab geöffnet

Der Zustand meiner Welt

aus den Tagebüchern 1974 - 1994
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strittmatter, Erwin
Verfasserangabe: Erwin Strittmatter. Hrsg. von Almut Giesecke
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biografien Leben und Schicksal Strittmatter / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 14245165 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Teil 2 der Tagebücher des bekannten Schriftstellers (1912-1994), die kurz vor dem Tod enden. Neben Alltagsereignissen auf dem Schulzenhof reflektiert er sein Schreiben, den Kulturbetrieb aus dem er sich zurückzieht, Nachlass der Kräfte und sieht selbstkritisch sein Verhältnis zu Ehefrau und Söhnen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strittmatter, Erwin
Verfasserangabe: Erwin Strittmatter. Hrsg. von Almut Giesecke
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografien Leben und Schicksal
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-351-03289-0
2. ISBN: 3-351-03289-7
Beschreibung: 1. Aufl., 623 S.
Schlagwortketten: Strittmatter, Erwin / Tagebuch 1974-1994
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Giesecke, Almut [Hrsg.]