Cover von Letzte Einkehr wird in neuem Tab geöffnet

Letzte Einkehr

Tagebücher 2001 - 2009 ; mit einem Prosafragment
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kertész, Imre
Verfasserangabe: Imre Kertész. Aus dem Ungar. von Kristin Schwamm
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biografien Kunst und Kultur Kertesz / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 14055737 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Diese Aufzeichnungen wurden von dem Nobelpreisträger zunächst nicht für die Öffentlichkeit verfasst. Geplant war ein Buch mit dem Titel "Letzte Einkehr". Er arbeitete trotz seiner Krankheit und dem Schwinden der Kraft. In dieser Zeit geschah aber auch die "Glückskatastrophe" Nobelpreis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kertész, Imre
Verfasserangabe: Imre Kertész. Aus dem Ungar. von Kristin Schwamm
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografien Kunst und Kultur
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-03562-4
2. ISBN: 3-498-03562-2
Beschreibung: 1. Aufl., 464 S.
Schlagwortketten: Kertesz, Imre / Tagebuch 2001-2009
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwamm, Kristin [Übers.]
Originaltitel: Mentés másként
Fußnote: Aus dem Ungar. übers.