Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan (Verfasser); Henneberry, Russ (Verfasser)
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol [und anderen] ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkm Deis / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 22122517 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ausführliches, verständlich geschriebenes Einsteigerbuch in das digitale Marketing für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen, informiert über alle wesentlichen Bereiche von der Marketing-Kampagne über die Webseitengestaltung, Social-Media-Nutzung bis zum Controlling.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan (Verfasser); Henneberry, Russ (Verfasser)
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol [und anderen] ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527718719
Beschreibung: 2., aktualisierte Auflage, 344 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Internetmarketing, Web Marketing, Internet Marketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet
Schlagwortketten: Online-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara (Übersetzer); Banfield, Gabi (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Digital marketing for dummies