Cover von Werben mit kleinem Budget für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Werben mit kleinem Budget für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander; Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry. Überarbeitung von Barbara Mistol
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Wiley-VC Verlag GmbH & Co. KGaA
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkm 3 Hiam / Ausleihbestand Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Barcode: 19262252 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführungsratgeber für Unternehmer, Gründer, Kreative, die unkopliziert, ohne Vorkenntnisse und mit geringem Mitteleinsatz Ihr Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen bekannter machen wollen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hiam, Alexander; Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Alexander Hiam, Ryan Deiss und Russ Henneberry. Überarbeitung von Barbara Mistol
Jahr: 2020
Verlag: Weinheim, Wiley-VC Verlag GmbH & Co. KGaA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71651-7
2. ISBN: 3-527-71651-3
Beschreibung: 2. Auflage, 146 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Kleinbetrieb, Kleinunternehmen, Mittelbetrieb, Mittelständischer Betrieb, Mittelständisches Unternehmen, Mittelstand / Unternehmen, SME, KMU, Small and Medium Enterprises, Absatzwerbung, Produktwerbung, Reklame, Verkaufswerbung, Wirtschaftswerbung
Schlagwortketten: Klein- und Mittelbetrieb / Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara