Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkm Deis / Ausleihbestand Status: Entliehen Frist: 25.05.2024 Barcode: 17459361 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Titel zum Themenbereich "Digital Marketing" klärt Fragen zum Networking über Content Marketing und Blogging, E-Mail-Marketing oder Social-Web-Kampagnen bis hin zu Hosting-Problemen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71436-0
2. ISBN: 3-527-71436-7
Beschreibung: 1. Auflage, 343 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Schlagwörter: Telemarketing / Internet, Marketing / Internet, Internet Marketing, Web Marketing, Internetmarketing
Schlagwortketten: Online-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara [Übers.]
Originaltitel: Digital marketing for dummies