Cover von Als die Raben noch bunt waren wird in neuem Tab geöffnet

Als die Raben noch bunt waren

Nur komplett entleihbar an Heidelberger Institutionen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber-Wicke, Edith; Holland, Carola
Verfasserangabe: Edith Schreiber-Wicke ; Carola Holland
Jahr: 2015
Verlag: München, Don Bosco Medien
Mediengruppe: Kamishibai
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kamishibai / Magazin Status: Entliehen Frist: 01.06.2024 Barcode: 18172966 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einst waren die Raben kunterbunt mit Gefieder in den herrlichsten Farben. Doch als der Schneemann wissen wollte, welche Farbe denn nun die Richtige sein, gerieten sie in Streit - bis ein großer Regen kam.
Bildkarten für das Erzähltheater. Mit vollständiger Textvorlage. Für Kindergarten und Vorschule. Altersstufe 2 bis 8 Jahre.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber-Wicke, Edith; Holland, Carola
Verfasserangabe: Edith Schreiber-Wicke ; Carola Holland
Jahr: 2015
Verlag: München, Don Bosco Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kamishibai
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 13 Bildkarten
Schlagwörter: Farben, Identitätssuche, Selbstfindung
Schlagwortketten: Farbe / Kamishibai; Identitätsfindung / Kamishibai
Suche nach dieser Beteiligten Person