Cover von Eingewöhnung in der Peer wird in neuem Tab geöffnet

Eingewöhnung in der Peer

der Start in Krippe und Kita mit dem Tübinger Modell
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Heike (Verfasser)
Verfasserangabe: Heike Fink
Jahr: [2023]
Verlag: Stuttgart, Klett Kita
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ngl 12 Fink / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 23115007 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es werden theoretische Grundlagen, besondere Aspekte und Vorteile des Tübinger Modells, die vorzubereitenden Schritte einer Implementierung, die Zusammenarbeit mit den Familien und der zeitliche Ablauf der Eingewöhnung beschrieben. Mit Reflexionsfragen, Antworten auf Praxisfragen und Merkkästen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fink, Heike (Verfasser)
Verfasserangabe: Heike Fink
Jahr: [2023]
Verlag: Stuttgart, Klett Kita
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ngl 12
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9604622-4-8
2. ISBN: 9783960462248
Beschreibung: 103 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Peer-Gruppe, Gleichaltrigengruppe, Gewohnheit / Psychologie, Habituation, Quantensprung, Quantenübergang, Vorschulalter, Kindergartenkind, Kind <3-6 Jahre>, Kind / Vorschulalter, KITA, Tagesheim, Kindertageseinrichtung, Kindertagesheim, Kinderbetreuung / Tagesstätte, Kind / Tagesstätte
Schlagwortketten: Kinderbetreuung / Kindertagesstätte / Vorschulkind / Übergang / Gewöhnung / Peer-Group / Integration; Kinderbetreuung / Kind <0-3 Jahre> / Kinderkrippe / Übergang / Gewöhnung / Integration / Peer-Group
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch