Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkm MacM / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 24166463 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einführung in alle Bereiche des Marketings mit aktuellen Trends, Konzepten und Strategien, vor allem für den praktischen Einsatz in Unternehmen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacMurtry, Jeanette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeanette Maw McMurtry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720897
Beschreibung: 6., überarbeitete und aktualisierte Auflage, 405 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Absatzpolitik, Absatzplanung, Verkaufsplanung, Absatzwirtschaft
Schlagwortketten: Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strahl, Hartmut (Übersetzer); Fehn, Oliver (Übersetzer); Deseniss, Alexander (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing for dummies