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Customer Experience Management

Wow-Momente in der digitalisierten Welt
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horster, Eric (Verfasser)
Verfasserangabe: Eric Horster
Jahr: März 2023
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Sachliteratur
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Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkm 5 Hors / Ausleihbestand Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Barcode: 23271671 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Kundenerlebnis ist ein Schlüsselmoment erfolgreichen Wirtschaftens. Der Autor erklärt die Bedeutung des Kundenerlebnisses im Marketing und für die gesamte Wertschöpfungskette des Unternehmens. Die Darstellungen werden insbesondere durch Graphic Recordings und Infografiken veranschaulicht.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horster, Eric (Verfasser)
Verfasserangabe: Eric Horster
Jahr: März 2023
Verlag: Freiburg, Haufe Group
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
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ISBN: 9783648169049
Beschreibung: 1. Auflage, 411 Seiten, Illustrationen, Diagramme, teilweise schwarz-weiß
Schlagwörter: Geschäftsidee, Geschäftsplan, Neuerung, Innovationsverhalten
Schlagwortketten: €Beziehungsmarketing / Geschäftsmodell / Innovation / Digitalisierung
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Sprache: Deutsch