Cover von Deutungshoheit wird in neuem Tab geöffnet

Deutungshoheit

die Muster der Meinungsmacher
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callies, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Callies
Jahr: 2020
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Akh 2 Call / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 2035110X Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der erfahrene Werber und Journalist analysiert die Kommunikationsmuster bekannter Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Einerseits mit Tipps und Hinweisen für die eigene Anwendung, andererseits gedacht als Anleitung für kritisches Hinterfragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Callies, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Callies
Jahr: 2020
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Akh 2, Akl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-545-0
2. ISBN: 3-86980-545-5
Beschreibung: 1. Auflage, 188 Seiten
Schlagwörter: Sozialer Einfluss <Beeinflussung>, Soziale Beeinflussung, Überredung, Persuasion, Meinungslenkung, Verhaltensmanipulation, Meinungsäusserungsfreiheit, Freie Meinungsäusserung, Freie Meinung, Informationsprozess, Kommunikationsprozess, Redetechnik, Redekunst, Beredsamkeit
Schlagwortketten: Rhetorik / Kommunikation / Muster / Meinungsfreiheit / Meinungsbildung / Manipulation / Beeinflussung
Suche nach dieser Beteiligten Person