Cover von Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft? wird in neuem Tab geöffnet

Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind, Schule, Gesellschaft?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Largo, Remo H.
Verfasserangabe: Remo H. Largo
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Nfl Larg / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 14101165 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Largo betont die Einzigartigkeit eines jeden Kindes, plädiert für eine Schule, die kindgerechtes, nachhaltiges Lernen ermöglicht, und fordert, Lehrpläne von Altlasten zu entschlacken, an das Lernverhalten der Kinder anzupassen und auf die Anforderungen der Zukunft auszurichten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Largo, Remo H.
Verfasserangabe: Remo H. Largo
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nfl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-85983-9
2. ISBN: 3-407-85983-X
Beschreibung: 111 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kindheit, Kindesalter, Kindschaft, Kinder, Individualerziehung, Lernleistung, Lernzuwachs, Erziehungssystem
Schlagwortketten: Kind / Individualpädagogik / Lernerfolg / Bildungssystem
Suche nach dieser Beteiligten Person