Cover von Päpste. 100 Seiten wird in neuem Tab geöffnet

Päpste. 100 Seiten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nersinger, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Nersinger
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Reclam
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Kel 10 Ners / Ausleihbestand Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Barcode: 19376140 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Vatikankenner und Historiker Nersinger behandelt kurzweilig das Thema Papsttum mit Sachkenntnis und Humor. Dabei beantwortet er Fragen, die sich viele Menschen stellen: Einmal Papst, immer Papst? Was genau geschieht im Konklave? Und wie war das noch mal mit der "Unfehlbarkeit"?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nersinger, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Nersinger
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Reclam
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kel 10
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-15-020539-6
2. ISBN: 3-15-020539-5
Beschreibung: 100 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Bischof von Rom, Päpste, Papsttum, Katholische Kirche / Papst, Rom / Bischof, Abriss, Leitfaden, Programmierte Einführung <Formschlagwort>, Repetitorium <Formschlagwort>, Populärwissenschaftliche Darstellung <Formschlagwort>, Kompendium <Einführung>, Lehrbuch <Einführung>
Schlagwortketten: Papst / Einführung
Suche nach dieser Beteiligten Person