X
  GO
Ihre Mediensuche
E-Medium
Kühlfach 4
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Profijt, Jutta
Verfasserangabe: Jutta Profijt
Medienkennzeichen: 700
Jahr: 2009
18 Virtuelle Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: eAusleihe Standorte: Status: Virtuelles Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Dr. Martin Gänsewein trägt Dufflecoat, fährt Ente und sammelt Stadtpläne. Außerdem hat er täglich mit Leichen zu tun, denn er ist Rechtsmediziner - und zwar ein gewissenhafter. Wo die Seelen der Verstorbenen bleiben, überlässt er den Glaubenseinrichtungen der Angehörigen. Bis die Seele eines kleinkriminellen Prolls sich im Institut einnistet und behauptet, ermordet worden zu sein. Pascha verlangt von Gänsewein die Aufnahme der Ermittlungen...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Profijt, Jutta
Verfasserangabe: Jutta Profijt
Medienkennzeichen: 700
Jahr: 2009
ISBN: 978-3-423-40121-0
Beschreibung: 256 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Kriminalfall, Pathologe, Schwarzer Humor, Black humor, Literarische Darstellung, Roman
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: 18 Virtuelle Medien