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Emotionales Verkaufen

was Ihre Kunden wirklich wollen
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Lars
Verfasserangabe: Lars Schäfer
Jahr: 2012
Verlag: Offenbach, Gabal
Mediengruppe: Sachliteratur
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Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkm 5 Schaef / Ausleihbestand Status: Entliehen Frist: 24.05.2024 Barcode: 1215455X Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer erfolgreich verkaufen will, muss die Gefühlsebene des Kunden ansprechen. Im Verkaufsgespräch sind dabei neben dem Fachwissen des Verkäufers seine Authentizität, Achtsamkeit und Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden von grundlegender Bedeutung.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Lars
Verfasserangabe: Lars Schäfer
Jahr: 2012
Verlag: Offenbach, Gabal
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
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ISBN: 978-3-86936-339-4
2. ISBN: 3-86936-339-8
Beschreibung: 164 S. : Ill.
Schlagwörter: Verkaufsstrategie, Kundennähe, Gefühlsverhalten, Gefühl / Verhalten, Emotionelles Verhalten
Schlagwortketten: Verkaufstechnik / Kundenorientierung / Emotionales Verhalten
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