Cover von Denken hilft zwar, nützt aber nichts wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Denken hilft zwar, nützt aber nichts

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ariely, Dan
Medienkennzeichen: 700
Jahr: 2015
Verlag: ABOD Verlag
Mediengruppe: Virtuelle Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: eAusleihe Standorte: Status: Virtuelles Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie gehen wir mit Geld um? Was bedeutet es uns? Warum sind so viele Menschen bereit, sich hoffnungslos zu verschulden? Und was treibt Banker, den Kollaps unseres Finanzsystems zu riskieren? In der erweiterten Neuausgabe seines internationalen Bestsellers zeigt Dan Ariely, wie unsere Entscheidungen gelenkt werden und weshalb wir in vielen Lebenssituationen zu unserem eigenen Nachteil handeln.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ariely, Dan
Medienkennzeichen: 700
Jahr: 2015
Verlag: ABOD Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95471-385-1
Beschreibung: 591 Min.
Schlagwörter: Verbraucher / Verhalten, Konsumentenverhalten, Verbrauchergewohnheiten, Konsumverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>
Schlagwortketten: Entscheidungsfindung; Verbraucherverhalten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Harbauer, Martin
Sprache: Deutsch