Cover von Le banquet annuel de la confrérie des fossoyeurs wird in neuem Tab geöffnet

Le banquet annuel de la confrérie des fossoyeurs

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Énard, Mathias (Verfasser)
Verfasserangabe: Mathias Enard ; lu par Vincent Schmitt
Jahr: [2020]
Verlag: [Paris], Audiolib
Mediengruppe: Hörbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hörbuch Französisch E / Ausleihbestand Status: Entliehen Frist: 05.06.2024 Barcode: 21222099 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der junge Anthropologe David zieht für seine Dissertation von Paris in eine abgelegene Provinz in Westfrankreich um die dortigen Sitten und Gebräuche zu studieren. So scheint das Dorf voll von skurriler Charaktere bestens geeignet für seine Pläne zu sein und doch wirft er diese bald über Bord.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Énard, Mathias (Verfasser)
Verfasserangabe: Mathias Enard ; lu par Vincent Schmitt
Jahr: [2020]
Verlag: [Paris], Audiolib
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Französisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9791035404673
Beschreibung: Texte intégral, 2 MP3-CDs (14 h 57 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitt, Vincent (Erzähler)
Sprache: Französisch