Cover von Marktforschung wird in neuem Tab geöffnet

Marktforschung

Grundlagen und praktische Anwendungen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Jörg (Verfasser); Riedmüller, Florian (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Koch, Florian Riedmüller
Jahr: [2021]
Verlag: Berlin, De Gruyter Oldenbourg
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hkm 1 Koch / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 22221504 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die im Marketing von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker im Marketing und Vertrieb von Interesse.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Jörg (Verfasser); Riedmüller, Florian (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörg Koch, Florian Riedmüller
Jahr: [2021]
Verlag: Berlin, De Gruyter Oldenbourg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-11-067293-0
2. ISBN: 9783110672930
Beschreibung: 8., vollständig überarbeitete Auflage, 270 Seiten : Diagramme : schwarz-weiß
Schlagwörter: Kompendium <Lehrbuch>
Schlagwortketten: Marktforschung / Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch