Cover von Fairarscht wird in neuem Tab geöffnet

Fairarscht

wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Verfasserangabe: Sina Trinkwalder
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Hdq Trin / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 16234726 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sina Trinkwalter, streitbare nachhaltig und fair produzierende Unternehmerin, setzt sich in diesem Buch mit dem globalen Handel, seinen Strukturen, dem Fairtrade-Konzept, dem Biomarkt und unserem Konsumverhalten auseinander und weist nach, dass gut gemeint nicht immer gut gemacht ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Verfasserangabe: Sina Trinkwalder
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hdq, Hkg 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-78794-6
2. ISBN: 3-426-78794-6
Beschreibung: Originalausgabe, Redaktionsschluss: Januar 2016, 199 Seiten
Schlagwörter: Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Konsumverhalten, Verbrauchergewohnheiten, Konsumentenverhalten, Verbraucher / Verhalten, Einkaufsverhalten, Käuferverhalten <Kaufverhalten>, Umweltfreundliches Erzeugnis, Umweltgerechtes Produkt
Schlagwortketten: Verbraucherverhalten / Kaufverhalten / Nachhaltigkeit / Soziale Verantwortung / Umweltverträgliches Produkt / Betrug
Suche nach dieser Beteiligten Person