Cover von A Summer at Sea wird in neuem Tab geöffnet

A Summer at Sea

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fforde, Katie
Verfasserangabe: Katie Fforde
Jahr: 2017
Verlag: London, Arrow Books
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Bücherbus Standorte: 12 Ffor / Bus Magazin Status: Verfügbar Frist: Barcode: 17127405 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Emily liebt ihren Job als Hebamme und ihr Singleleben, glaubt aber, dass es Zeit für Veränderungen ist. Deswegen nimmt sie das Angebot ihrer Freundin Rebecca gerne an, den Sommer auf einem Boot mit ein paar anderen Freunden zu verbringen. So richtig harmonisch geht es dort allerdings nicht zu und dann ist da auch noch der smarte Arzt Alasdair.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fforde, Katie
Verfasserangabe: Katie Fforde
Jahr: 2017
Verlag: London, Arrow Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 12
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-0-09-957933-5
2. ISBN: 0-09-957933-2
Beschreibung: 357 Seiten : Karte : schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch