Cover von Kalle Kosmonaut wird in neuem Tab geöffnet

Kalle Kosmonaut

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Filmregisseur: Tine Kugler
Jahr: [2022]
Verlag: München, Kmoto Film
Mediengruppe: Sachfilm
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Sachfilm Biografien Kalle / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 23234833 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sprache: Deutsch.
Untertitel: Englisch.
Ton: DD 5.1.
Original: Deutschland, 2022.
"Der 16-jährige Kalle streift durch eine Brachlandschaft in Berlin. Er bereut eine folgenschwere Tat, die sein Leben verändern wird. "Ich weiß nicht, wie's angefangen hat, die ganze Geschichte mit mir". Kalle mit 10. Nachts allein im Kiez. Die erste Liebe. Jugendweihe ..."(Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Filmregisseur: Tine Kugler
Jahr: [2022]
Verlag: München, Kmoto Film
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sachfilm, Biografien
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Älter werden
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (99 Min.)
Schlagwörter: Großberlin, Jugendliche, Teenager, Jugendlicher, Jugendalter, Dokumentationswesen, Literaturdokumentation, Langzeitpraxis, Lange Dauer, Lange Zeit
Schlagwortketten: Langzeit / Dokumentation / Jugend / Berlin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kugler, Tine (Filmregisseur)
Sprache: Deutsch