Cover von Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht wird in neuem Tab geöffnet

Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht

grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Thorsten Bohl, Jürgen Budde, Markus Rieger-Ladich (Hrsg.)
Jahr: 2017
Verlag: Bad Heilbrunn, Verlag Julius Klinkhardt
Reihe: UTB ; 4755
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ndk 3 Umga / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 17411243 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Autoren geben einen Überblick über Heterogenität als zunehmendes Problem des Schulsystems, der Schulentwicklung und der Unterrichtsgestaltung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Thorsten Bohl, Jürgen Budde, Markus Rieger-Ladich (Hrsg.)
Jahr: 2017
Verlag: Bad Heilbrunn, Verlag Julius Klinkhardt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ndk 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4755-3
2. ISBN: 3-8252-4755-4
Beschreibung: 312 Seiten : schwarz-weiß
Reihe: UTB ; 4755
Schlagwörter: Methodik <Pädagogik>, Unterricht / Methodik, Unterrichtsverfahren, Schule / Pädagogik, Inhomogenität, Verschiedenartigkeit, Lehren / Methodik, Lehrmethode, Lehrverfahren <Pädagogik>, Methode <Unterricht>, Unterricht / Methode, Unterrichtsmethodik
Schlagwortketten: Schulpädagogik / Heterogenität / Unterrichtsmethode
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohl, Thorsten [Hrsg.]