Cover von Hybrides Lernen wird in neuem Tab geöffnet

Hybrides Lernen

zur Theorie und Praxis von Präsenz- und Distanzlernen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Wanda Klee (Hrsg.) [und andere] ...
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Beltz
Reihe: Pädagogik
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Ndk Hybr / Ausleihbestand Status: Verfügbar Frist: Barcode: 21154366 Vorbestellungen: 0

Inhalt

In der Aufsatzsammlung werden die Probleme und Chancen des hybriden Lernens und des Distanzunterrichts auf der Grundlage theoretischer Forschung und praktischer Erfahrungen aus dem Unterrichtsalltag veranschaulicht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Wanda Klee (Hrsg.) [und andere] ...
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim, Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ndk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407632234
Beschreibung: 1. Auflage, 175 Seiten : Illustrationen : Diagramme : schwarz-weiß
Reihe: Pädagogik
Schlagwörter: Medienbildung, Fernkurs, Learning on demand, Telelearning, Teleteaching, Electronic Learning, Virtuelles Lernen, Medienerziehung, Medienkunde / Unterricht, Lehren / Methodik, Lehrmethode, Lehrverfahren <Pädagogik>, Methode <Unterricht>, Unterricht / Methode, Unterrichtsmethodik, Unterrichtsverfahren, Methodik <Pädagogik>, Unterricht / Methodik, Schuldidaktik, Unterrichtslehre, Massenmedien / Thema / Unterricht
Schlagwortketten: Digitalisierung / Fernunterricht / E-Learning / Unterrichtsmethode / Didaktik / Medienpädagogik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klee, Wanda G. (Herausgeber)
Sprache: Deutsch